Carol Wincenc: 25. Februar

   
Sie erinnern sich vielleicht, dass sich FCNY mit Burkart Flutes für ein Livestream-Konzert mit Carol Wincenc am 9. Februar zusammengetan hat. Leider gab es bei dieser Übertragung extreme technische Probleme. Wir sind so dankbar, Ihnen mitteilen zu können, dass Carol Wincenc freundlicherweise zugestimmt hat, ihr Konzert neu aufzunehmen, damit wir es vollständig mit Ihnen teilen können!

Der komplette Konzertmitschnitt wird am Donnerstag, den 25. Februar um 5 Uhr EST auf Facebook uraufgeführt. Wir hoffen, dass Sie für die Premiere einschalten und mit uns zusehen!


Carol Wincenc, Flöte
Bryan Waggon, Klavier
Jeffrey Kane, Schlagzeug

Facebook-Premiere: 
Donnerstag, 25. Februar um 5 Uhr EST

  
Stimmungsschwankungen
Ein Recital-Programm, das die Höhen, die Tiefen, das Blahs, die Freuden, die Silberstreifen und natürlich die Schwankungen des Lebens widerspiegelt! Mit Musik von Schumann, Villa-Lobos, Griffes, JS Bach, Bolling und einem speziellen Arrangement von Jimmy Roberts.

Gemäß den Richtlinien von Covid-19 wird diese Veranstaltung kein Live-Publikum haben. 
Bitte auf Facebook einschalten: 
  

Die Flötistin CAROL WINCENC, die zu Beginn ihrer nun brillanten 50-jährigen Karriere als „Queen of the Flute“ (New York Magazine) gefeiert wurde, war Gewinnerin des ersten Preises des (einzigen) Walter W. Naumburg Solo Flute Competition sowie des Lifetime Achievement Award Empfänger der National Flute Association, der National Society of Arts and Letters Gold Medal for Lifetime Achievement in Music und Distinguished Alumni Awards der Manhattan School of Music und des Brevard Music Center. In den letzten beiden Spielzeiten trat sie als exklusive Burkart-Flötenkünstlerin in Peking, Shenyang, Seoul, Warschau, Prag, Venedig, Nizza und Thessoloniki auf, nahm sie auf und gab Meisterkurse. In Nordamerika trat sie als Solistin und Kammermusikerin von Küste zu Küste auf, darunter in Seattle, Phoenix, Dallas, Edmonton, Banff, Iowa City, Minneapolis, New Orleans, Tucson, Palm Beach, Sarasota, Philadelphia, Boston und ihrer Heimatstadt New York. Kürzlich nahm sie ein All-Uebayashi-Album mit dem preisgekrönten Escher String Quartet und Video/Audio in Zusammenarbeit mit ihrem Mitarbeiter/Pianisten Bryan Wagorn von der Metropolitan Opera auf. Zuletzt traten sie und Mr. Wagorn vor ausverkauftem Haus in der Weill Carnegie Hall für die Reihe „Naumburg Looks Back“ auf. 

Mehr erfahren: https://www.carolwincencflute.com

 

Gesponsert von Burkart Flöten

Carol Wincenc: February 25

   
You may remember that FCNY partnered with Burkart flutes for a livestream concert with Carol Wincenc on February 9. Unfortunately, that broadcast experienced extreme technical issues. We are so grateful to announce that Carol Wincenc graciously agreed to re-record her concert so that we can share it in full with you!

The complete concert recording will  premiere on Facebook on Thursday, February 25 at 5pm EST. We hope you will tune in for the premiere and watch along with us!


Carol Wincenc, flute
Bryan Wagorn, Piano
Jeffrey Kane, Drums

Facebook Premiere: 
Thursday, February 25 at 5pm EST

  
Mood Swings
A recital program to reflect the ups, the downs, the blahs, the joys, the silver-linings, and of course the swings of life! Featuring music by Schumann, Villa-Lobos, Griffes, JS Bach, Bolling, and a special arrangement by Jimmy Roberts.

In accordance with Covid-19 guidelines, this event will not have a live audience. 
Please tune in on Facebook: 
  

Hailed "Queen of the Flute" (New York Magazine) at the outset of her, now, brilliant 50 year career, flutist CAROL WINCENC was First Prize Winner of the (sole) Walter W. Naumburg Solo Flute Competition, as well as the Lifetime Achievement Award recipient from the National Flute Association, the National Society of Arts and Letters Gold Medal for Lifetime Achievement in Music, and Distinguished Alumni Awards from Manhattan School of Music and the Brevard Music Center. During the past two seasons she performed, recorded and gave masterclasses as an exclusive Burkart Flutes Artist in Beijing, Shenyang, Seoul, Warsaw, Prague, Venice, Nice, and Thessoloniki. In North America she performed as soloist and chamber musician from coast to coast, including Seattle, Phoenix, Dallas, Edmonton, Banff, Iowa City, Minneapolis, New Orleans, Tucson, Palm Beach, Sarasota, Philadelphia, Boston and her home city, New York. Recently she recorded an all Uebayashi album with the award winning Escher String Quartet, and video/audios in partnership with her collaborator/pianist Bryan Wagorn of the Metropolitan Opera. Most recently she and Mr. Wagorn performed to a sold out house at Weill Carnegie Hall for the "Naumburg Looks Back" series. 

Learn more: https://www.carolwincencflute.com

 

Sponsored by Burkart Flutes