Paul Edmund-Davies Bootcamp

Flute Center of New York & Rosenmusik vorhanden:

Paul Edmund-Davies:

Flöten-Bootcamp

Samstag, 6. März 12 Uhr EST
Gemäß den Covid-19-Richtliniendiese Veranstaltung wird virtuell sein.

Begleiten Sie Paul Edmund-Davies für einen detaillierten Einblick in einige der Übungen und technischen Herausforderungen, die in Pauls zwei bekannten Büchern „The 28 Day Warm Up Book, for all flatists…eventually!“ zu finden sind. und 'Eine Folge von Sequenzen, Buch 1'. Wenn Sie bereits eines dieser beiden großartigen Bücher (oder beide!) besitzen, wissen Sie, wie herausfordernd und lohnend sie sind. Dieses Bootcamp soll alle Herausforderungen der Bücher mit Paul zum Leben erwecken!

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, zusammen mit Paul in diesem äußerst interaktiven Kurs zu üben, und erhalten die Möglichkeit, Duette aus Musik zu spielen, die speziell zur Begleitung der Übungen geschrieben wurde. Sie besitzen noch keines seiner Bücher? Kein Problem! Die gesamte Musik, die im Kurs verwendet wird, wird vorher an die Teilnehmer verteilt.

Das Bootcamp ist KOSTENLOS, erfordert jedoch eine Registrierung.
Melden Sie sich für die Klasse an  hier.
-------------- 
Paul Edmund-Davies begründete seinen internationalen Ruf als Flötist und Solist in den zwanzig Jahren, in denen er Erster Flötist des London Symphony Orchestra und dann fünf Jahre beim Philharmonia Orchestra war. Im Juni 2007 erschien sein Buch „Das 28-Tage-Aufwärmbuch für alle Flötisten…eventuell!“. Erstveröffentlichung. Diese 150 Seiten starke Ausgabe
wurde ins Japanische, Spanische und Russische übersetzt und hat die meisten Ecken der Welt erreicht.
Aufgrund des Erfolgs dieses Buches zusammen mit Pascha Mansurov, Paul startete eine auf Flöte ausgerichtete Online-Bildungswebsite. Einfach Flöte (www.simplyflute.com) ist eine Plattform, die sich der Bereitstellung von Anweisungen und Übungen widmet, um Flötenspieler aller Stufen und Altersgruppen auf ihren jeweiligen musikalischen Reisen zu unterstützen. Sein neuestes Buch „A Consequence of Sequences“ wurde im Februar 2018 veröffentlicht.

Paul hat auch in vielen Soundtracks von Hollywood-Blockbuster-Filmen mitgespielt, von Star Wars und den frühen Harry-Potter-Filmen bis hin zu Mission Impossible, Interstellar, Fantastic Beasts and Where to Find them, Beauty and the Beast, Wonder Woman, Kingsman: The Golden Circle, Victoria und mehr Abdel. Und in jüngerer Zeit Godzilla, Shazam, Angry Birds 2, Dora and the Lost City of Gold, Wonder Woman 1984 und der bald erscheinende James-Bond-Film, 
Keine Zeit zu sterben. Er fühlt sich sehr geehrt, Officier de l'Ordre des Coteaux de Champagne zu sein.

Paul Edmund-Davies Bootcamp

Flute Center of New York & Rose Music Present:

Paul Edmund-Davies:

Flute Bootcamp

Saturday, March 6th 12PM EST
In accordance with Covid-19 guidelinesthis event will be virtual.

Join Paul Edmund-Davies for an in depth look at some of the exercises and technical challenges to be found in Paul's two well-known books, 'The 28 Day Warm up Book, for all flautists...eventually!' and 'A Consequence of Sequences, Book 1'.  If you already own one of these two great books (or both!) you know how challenging and rewarding they are. This bootcamp is designed to bring all of the challenges of the books to life with Paul!

Participants will have the opportunity to practice along with Paul in this highly interactive class, and get the chance to play duets from music specially written to accompany the exercises. Don’t own one of his books yet? No problem! All of the music used in the class will be distributed to the participants beforehand.

The Bootcamp is FREE but requires registration.
Sign up for the class here.
-------------- 
Paul Edmund-Davies established his international reputation as flautist and soloist in the twenty years that he was Principal Flute of the London Symphony Orchestra and then five years at the Philharmonia Orchestra.  In June 2007 his book, ‘The 28 Day Warm up Book for all Flautists…eventually!’ was first published.This 150 page, now in its tenth edition,
has been translated into Japanese, Spanish and Russianand has reached most corners of the world.
As a result of the success of this book, along with Pasha Mansurov, Paul launched a flute focused online educational website. Simply Flute (www.simplyflute.com) is a platform dedicated to providing instruction and exercises to help flute players of all stages and ages on their respective musical journeys. His latest book, ‘A Consequence of Sequences’, was published in February 2018.

Paul has also played on many Hollywood blockbuster film soundtracks, From Star Wars and the early Harry Potter films to Mission Impossible, Interstellar, Fantastic Beasts and Where to Find them, Beauty and the Beast, Wonder Woman, Kingsman: The Golden Circle, Victoria and Abdul. And more recently Godzilla, Shazam, Angry Birds 2, Dora and the Lost City of Gold, Wonder Woman 1984 and the soon to be released James Bond movie, 
No Time to Die. He is very honoured to be Officier de l’Ordre des Coteaux de Champagne.